8 neue Alben, die Sie sich jetzt anhören sollten: The Mars Volta, The Beths, Joe Keery von Stranger Things und mehr

Mur Masa: Dämonenzeit [Polydor]

Die Absicht hinter Mura Masas drittem Album war einfach: Songwriter und Produzent Alex Crossan wollte einfach etwas Spaß machen. Der Titel, DämonenzeitDabei spielt sie auf eine besondere Genussmischung an: „Das ist Teufels-auf-der-Schulter-Art-Spaß. Nicht unbedingt die gesündeste, aber es ist eine wirklich gute Zeit.“ Mit dabei sind Erika de Casier („E-motions“), Channel Tres und Shygirl („Hollaback Bitch“), Lil Uzi Vert, PinkPanthress und Shygirl („Bbycakes“) und mehr.

Hören Sie auf Apple Music
Auf Spotify anhören
Hören Sie auf Tidal
Auf Amazon Music anhören
Kaufen Sie bei Rough Trade

Michelle Zweig: Das Problem mit Fieber [Audio Eagle/Nonesuch/Warner]

Michelle Branch wusste nicht, dass ein Album geboren wurde, als sie während der Sperrung 2020 anfing, in einem Studio in ihrem Haus in Nashville herumzuspielen. Co-produziert von Black Keys-Schlagzeuger Patrick Carney, der derzeit noch ihr Ehemann ist, Das Problem mit FieberDer Songwriting-Prozess war einsam und inspiriert von David Berman von Silver Jews und Purple Mountains. „Ich habe einfach das Gefühl, dass ich durch das Lesen der Texte so viel gelernt habe, und beim Schreiben habe ich oft gesagt: ‚Was würde David tun?’“, erklärte Branch in einem Interview mit Werbetafel. Die LP wird von einem Song über toxische Männlichkeit angeführt, „I’m a Man“.

creditSource link

ZIE JE GEDACHTEN

Leave a reply

Roeds-Rock.de
Logo
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart